Das war unser Tag der offenen Tür

Über 2.500 Besucher konnten am Tag der offenen Tür anlässlich der 85-Jahrfeier in Vomperbach begrüßt werden. Unter den zahlreichen Gästen waren u.a. der Vomper Bürgermeister Karl-Josef Schubert, NR Hermann Gahr, die Adler-Lacke Chefin Andrea Berghofer, die Tiroler Baulöwen Franz Fröschl und Othmar Kronthaler oder der Vorstand der Tiroler Versicherung Franz Mair.

Neben den Führungen, welche einen Einblick in die verschiedenen Unternehmensbereiche (Schotterwerk, Betonwerk, …) gaben, war aber mit Sicherheit die Möglichkeit einen Bagger selbst zu bedienen und mit den 50 Tonnen schweren Mulden mitzufahren, die Highlights schlecht hin. Auch das umfangreiche Kinderprogramm mit Hüpfburgen und Mini-Quad-Bahn fand einen großen Anklang.

Die Geschwister Andrea und Ernst Derfeser sind erfreut über das rege Interesse und eines steht heute schon fest: Spätestens zur 90 Jahrfeier gibt es wieder einen Tag der offenen Tür in Vomperbach.

Unsere Bildergalerie – bitte auf das jeweilige Startbild klicken!

einladung schminkstand malwettbewerb familientag