MTB-Rennen ‚Int. Kids-Cup 13‘

am Sonntag, 26.05.2013 – bei uns im Schotterwerk! Sie war wieder perfekt – die neue Streckenführung im Werk III!
Die Teilnehmer bzw. Zuschauer waren begeistert über das Rennen und den individuellen Kurs, welcher dort präsentiert wurde.

Viele haben uns dazu gratuliert und meinten, der neue Ort und die Streckenwahl wurde gegenüber dem Vorjahr nochmals übertroffen! Auf der TU-Radsport-Homepage sind ab morgen Fotos vom Renntag und der Siegerehrung online – www.tu-schwaz.at/rad

Bedanken möchte ich mich bei der Familie Derfeser für die Bereitstellung der Fahrzeuge für die Streckenpräparierung. Weiteres natürlich ein großer Dank gilt DI Leo Heim und meinem Bruder Hannes Berkmann, welche mit uns die Strecke vorbereitet und uns in der Vorbereitung sehr geholfen haben. Ohne diese Unterstützung wäre das Rennen nicht durchzuführen gewesen…

Text/Auszug aus dem Dankesschreiben: TU-Radsport-Schwaz Manfred Berkmann