Akademie

Alle Infos über die Derfeser-Tiefbau-Akademie auf einen Klick!

Deine Lehre! Deine Zukunft!

Träumst Du davon auf der Baustelle ein gefragter Profi zu werden? Willst Du Dir ein solides Fundament für Deine Zukunft bauen?

Wenn Du handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, Freude an der Arbeit mitbringst und darüber hinaus gerne im Team arbeitest, dann bist DU bei uns richtig!

Informiere Dich und bewirb Dich noch heute: personal@derfeser.at


Unsere Lehrberufe:

 

Bei über 2.000 Berufsbildern findet sich der Traumberuf gar nicht so schnell!

Mit der innovativen, gemeinnützigen Online-Plattform ‚berufsreise.at‘ ist es möglich, junge Menschen in ihrem Prozess der Berufsorientierung zu begleiten und sie für ihre persönliche Entscheidungsfindung zu informieren, zu unterstützen und zu stärken.

Auf https://www.berufsreise.at/berufe_az wird einmal pro Woche ein neuer, interessanter Beruf vorgestellt. Immer mit dabei – eine junge Person, die selbst in dem Beruf tätig ist.

Wir freuen uns, dass wir den Beruf der Woche ‚Transportbetontechniker/in‘ vorstellen dürfen und bedanken uns bei der Wirtschaftskammer Tirol für die freundliche Unterstützung!

Hier die Links dazu: