Tag der offenen Tür

Anlässlich unseres 90-jährigen Firmenjubiläums laden wir herzlich

am Samstag, den 05. Oktober 2019

von 09:00 bis 16:00 Uhr

zum Tag der offenen Tür

in unser Firmengelände Vomperbach ein!

An unserem Derfeser-Erlebnistag bieten wir einen vielfältigen Einblick in unsere Produkt- und Dienstleistungspalette wie z. B.

– die Entdeckungsreise ‚Schotterabbau‘,
– die Erlebniswelt ‚Baumaschinen‘,
– der ‚Brüggelerhof‘ hautnah,
– das Spiel & Spaß – Kinderprogramm rund um die Riesensandkiste & Gewinnspiel mit schönen Preisen,
– der Präsentationen unserer Markenpartner,
– die MAN-Road-Show & Österreich-Premiere des ‚eTGE‘ – testen und lenken Sie selbst unterschiedliche MAN Fahrzeuge des Modelljahres 2019 sowie die neueste Elektromobilität

UND vieles mehr!

Wir freuen uns ein ganz besonderes Highlight vorankündigen zu können: die Truck Trial Europameister 2019 kommen zu uns!
Wer hat Lust auf eine aufregende Runde als Beifahrer? Wir machen es möglich – einfach vorbeikommen!

Für das leibliche Wohl unserer kleinen und großen Besucher ist im Festzelt bestens gesorgt.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Familie Derfeser und das Mitarbeiterteam freuen sich auf einen tollen Tag!