Das war unser Tag der offenen Tür

Wir haben unser 90-Jahr-Firmenjubiläum gefeiert!

Sehr wetterfest zeigten sich die knapp 3500 kleinen und großen Besucher bei unserem Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag. Frei nach dem Motto ‚egal, wenn die Sonne heute nicht scheint‘ war unser Erlebnistag-Team mit viel Herzblut und vollem Einsatz dabei und machte die Vielzahl an Attraktionen lebendig. Der Regen wurde zur reinen Nebensache…..

In der Erlebniswelt Baumaschinen wurden u. a. unsere Geräte CAT 340 F, CAT 320, CAT 318, CAT D7, CAT 950, CAT 982 und die CAT & Volvo Mulden bestaunt und luden alle auch zum Einsteigen ein. So mancher Besucher bewies sich auf einem der zahlreichen Minibagger selbst als Baumaschinenprofi. Besonderen Anklang fand auch die Entdeckungsreise im neuen Schotterwerk, wo neben den Betriebsanlagen auch die naturkundlichen Ausgleichsmaßnahmen (Krötenteich, Eichentotholzanlage) besichtigt werden konnten.

Bei unserer Spiel- und Spaß-Kinderwelt brachten die Riesensandkiste, die Hüpfburg, die Kletterwand und auch die Minibagger viele Kinderaugen zum Strahlen. Regen Zuspruch fand auch unser Kindergewinnspiel – unglaubliche 387 Teilnahmekarten wurden abgegeben – wir wünschen unseren Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.

Auch unsere Markenpartner waren geladen und präsentierten ihre Produkte. Nochmals vielen Dank an die Fa. Winkelbauer für den ‚frisch, saftig, steirisch‘-Gruß aus der Heimat.

Ein besonderes Highlight rund um die MAN-Road-Show & Österreich-Premiere des ‚eTGE‘ waren natürlich die Truck-Trail-Europameister von MAN, welche ihr Können im Gelände zeigten. Mutige wagten sich als Beifahrer in die Kabine und fuhren mit.

Dieser sehr gelungene Tag der offenen Tür fand in unserem Festzelt seinen gemütlichen, wärmenden Ausklang – an dieser Stelle ebenfalls herzlichen Dank an Christian Neururer & sein Team für die perfekte Verpflegung!

Die Geschwister Andrea & Ernst Derfeser und das ganze Team freuen sich über das grosse Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen! Eines steht heute schon fest: es wird bestimmt wieder einen Tag der offenen Tür in Vomperbach geben!

Unser Video-Rückblick ist auf YouTube (herzlichen Dank an Dominik Sporer/papilos.at) veröffentlicht sowie 430 Impressionen als Diashow zu Anschauen – viel Spaß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.